Unsere ehrenamtlichen Funktionsträger

Unser 1. Vorsitzender Angelo Heintz.
 IMG_8171

Stellvertretende Vorsitzende ist Monika Brehler. Monika betreut auch unsere Ballsportgruppe, die sich dienstags ab 20.00 Uhr in der Kreissporthalle trifft

Volker Mangold ist seit März 2018 Schriftführer unseres Vereins. In 2015 wurde er Schützenkönig.

Das ist der, der für die Schießsportanlage und die Sportwaffen zuständig ist: Peter Kuchenbrod.  Peter ist auch Ehrenmitglied im Verein und wurde in den Jahren 2013 und 2016 1. Ritter beim Königsschießen.

Seit Jahren ist schon Kassenwart Michael Hohmann im Amt.

Für ein Gelingen in der Jugendarbeit steht Jugendwartin Lea-Kristin Fell. Sie hat auch die Funktion des Sportwartes übernommen.

Neuer Sportleiter ist seit März Valentin Reinhard.

IMG_2658
Betreuer der Herrensportgruppe ist seit einiger Zeit Erwin Trott. In der Vergangenheit mussten wir feststellen, dass es einer großen Überzeugungsarbeit bedarf, um neue Mitglieder oder Teilnehmer für diese „Breitensportgruppe“ zu gewinnen. Also, wer das hier liest, der weiß, dass auch er angesprochen ist!
Übrigens: Fragt ´mal Euren Arzt oder Apotheker, was er von Sport hält. Die Antwort wäre: „Sportgruppe für Herren im Schützenverein Hofbieber!“
IMG_2655
Übungsleiter der Herren-Sportgruppe ist seit einigen Jahren mit Erfolg Erwin Wiegand.

IMG_8171Monika Brehler ist die Leiterin unserer Ballsportgruppe, die sich dienstags in der Kreissporthalle trifft.